Auf zu neuen Zielen!

Eigentlich nur ein kurzes Update. In den letzten Monaten bin ich immer mehr auf den Geschmack des Schreibens gekommen. Wie das geht, ohne oldschool an einem Stift zu knabbern? Ich habe schlichtweg gemerkt, dass es mir Spaß macht. Das, und dass ich irgendwie manche Dinge besser auf Englisch zutage bringen kann. Das hat nun dazu geführt, dass ich auch angefangen habe, auf Englisch zu schreiben.
Diese Texte werden nicht auf diesem Blog, sondern in einem Onlinemagazin, Common Climber, erscheinen. Dabei wird es auch bleiben, denn irgendwie sind das andere Themen und vor allem auch ein anderer Stil als die Artikel auf diesem Blog. 
Mein erster Artikel / erstes Essay oder wie auch immer mensch das nennen kann, erschien in der März/April-Ausgabe hier.
Aber auch die anderen Texte und anderen Inhalte im Common Climber sind einen, wenn nicht mehrere Blicke wert. Lest rein und macht euch ein Bild davon!


Kommentare